Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.04.13 12:00
    ????????????? ??????????
   5.05.14 16:37
    pwfipujg
   21.07.14 20:43
    afzlqdhk


http://myblog.de/im-land-der-briten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzten zwei Wochen...

Hallo ihr lieben,

ich kann es kaum glauben, dass die letzten 2 Wochen am Freitag angebrochen sind! Irgendwie freue ich mich total auf zu Hause (auf alles ausser die doofe Pruefung gleich am Samstag -.-), aber auf der anderen Seite gibt es auch einiges was ich hier in London nur ungerne zuruecklasse. Das sind zum einen meine Freunde und Kollegen, die fast allgemeine Entspanntheit der Menschen (nun ja, um das zu spüren sollte man nicht unbedingt zum Oxford Circus gehen ^^) und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Was fuer mich aber definitiv fest steht ist, dass ich mich auf zu Hause freue, aber London ewig als super tolle Erinnerung im Gedächtnis behalte! Zumindest kann ich von mir behaupten, dass ich alles, was ich von London sehen wollte gesehen habe.. ich war an allen Touristenanlaufpunkten wie London Eye, Westminster Abbey, Tower of London etc., besuchte Cambridge, Brighton und Windsor Castle, war feiern und in tollen Restaurants, habe meine Zeit in Parks oder auf den Märkten verbracht. Und zu guter Letzt war ich heute mit Nico im Sealife und gestern bei den Warner Brothers Studios um mir "The Making Of Harry Potter" anzuschauen... Jetzt fehlt mir nur noch die Seilbahn über die Themse (was sich kommende Woche woche wohl noch arrangieren lässt ) um einen Blick nach Greenwich zu werfen und das wars dann.. bye, bye London fuers Erste... ich denke ich werde irgendwann auf jeden Fall nochmal herkommen, und wenn es nur fuer ein Wochenende ist ...

Aber jetzt gilt es ersteinmal die letzten Wochen zu geniessen.. Ich freue mic h schon auf mein Abschiedsessen und -feierei mit meinen Kollegen und Freunden und hoffe, dass ich mich gut zusammenreissen kann dann kommt auch noch mein Schwesterherz, um mit mir aus der letzten Woche noch das allerletzte rauszukitzeln, und dann ist es auch schon vorbei.. Man, man, man, die Zeit rast....

Das war jetzt dementsprechen mein letzter Blogeintrag fuer euch, aber wir sehen uns ja bald in Berlin

 

 Liebste Gruesse,

Sue

19.5.13 21:22
 
Letzte Einträge: London - April 2013


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung